Styling Rückblick… Meine beliebtesten Outfits 2019

Bibi Horst By Posted on 2 Min. Lesezeit

Ich schaue zurück und bin immer wieder erstaunt, dass meine absoluten Lieblingslooks nicht immer unbedingt die Favoriten meiner Leserinnen waren.
Doch ich versuche allgemein, mich von Likes, allgemeiner Beliebtheit und Erwartungshaltung anderer frei zu machen und sowohl treu, wie authentisch, meinem ureigenen Weg des Stylings und Verständnisses von Mode zu folgen.

Ich behalte meinen individuellen Style bei

Unabhängig vom gerade vorherrschenden Trend morgens in meiner Ankleide zu stehen und anzuziehen, worauf ich Lust habe, diese Freiheit werde ich mir, trotz Instagram&Co, auch im kommenden Jahr täglich gönnen.

Aber vielleicht mögt Ihr gerade das so besonders an mir, nicht dem Mainstream folgen, sondern einfach eine tragbare, klassisch-elegante und abwechslungsreiche Mode zu zeigen, die immer etwas Besonderes und Eigenes bereit hält…

Was waren Eure Lieblingslooks 2019?

(die Reihenfolge der meisten Likes beibehalten)

Favoriten quer Beet

Und Ihr seht, es ist quer Beet etwas dabei, von Casual zu Elegant und von Ausgefallen zu Streetstyle, gerade das finde ich wunderbar.

Aber wie schon oben erwähnt, sind diese Publikumslieblinge nicht auch immer identisch mit meinen Lieblingslooks…

Meine Styling Favoriten 2019

Meine persönlichen Lieblings Outfits in diesem Jahr waren…

 

Styling Rückblick… Meine beliebtesten Outfits 2019,

das waren Sie, Eure und meine Lieblings-Looks 2019…

ein spannendes Jahr 2020 wartet auf uns und wenn wir den astrologischen Prognosen Glauben schenken wollen, dannb wird es für uns alle ein tolles Jahr.

Ich glaube fest daran,

in diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch, sage Danke für Eure Treue und immer so liebe Anteilnahme und wir sehen uns hoffentlich in alter Frische im neuen Jahr,

 

Eure Bibi

p.s. Geben wir 2020 die Chance, das schönste aller Jahre zu werden… und das Zünglein an der Waage ist immer unsere innere Einstellung dazu.

Was denkt ihr?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Comments
  • Martine Bruce
    Martina Bruce
    Dezember 28, 2019

    Bravo charmante Bibbi! Vos looks préférés sont aussi les miens. .je vous souhaite une merveilleuse année à vous et à vos proches

  • Margit Stellwag
    Margit Stellwag
    Dezember 28, 2019

    Ja, ich lese deine Blogs sehr gerne und jeder Style ist Eigen, aber immer total passend zu Dir! Sehr schick…sehr cool..sehr Lebensbejahend! Ich wünsche dir einen schönen Sylvester- Abend und lass Uns die Ärmel für’s neue Jahr hochkrempeln mit Mut, Lust und Spass 😊 LG Margit

  • Agnes Theisen
    Agnes Theisen
    Dezember 28, 2019

    Liebe Bibi,
    Ja dein

  • Agnes Theisen
    Agnes Theisen
    Dezember 28, 2019

    Sorry, da ist etwas schief gelaufen.
    Liebe Bibi,
    Ja, deine Outfits sind wirklich nicht Mainstream, aber wunderbar. Dein Gespür für die Zusammenstellung der Kleidung ist unglaublich toll. Sie eine Inspiration. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir für 2020 weiterhin gute Ideen, aber auch alles Gute, Erfolg und viel Gesundheit.

  • Silke Klinkert
    Silke
    Dezember 29, 2019

    Liebe Bibi, vielen Dank für Deine interessanten, inspirierenden Beiträge. Die von Dir gezeigte Mode begeistert mich immer wieder weil sie so individuell, geschmackvoll und außergewöhnlich ist. Mach weiter so! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für 2020 und freue mich schon auf Deine Blogposts im neuen Jahr.

  • Simone Dettmar
    Dezember 29, 2019

    Liebe Bibi, einfach fantastisch Deine Looks, sowohl die mit den meisten Likes als auch Deine persönlichen Lieblingsoutfits. Du bist einfach meine StylingQueen!! Du weisst, deinetwegen habe ich mich auf Insta angemeldet. Ich freue mich im neuen Jahr auf viele weitere Fotos von Dir. Großes Kompliment, dass Du Dir (unabhängig von den Trends) treu bleibst und Deinen eigenen Stil hast. Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erstmal einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2020!🎉

  • Zornitsa
    Dezember 29, 2019

    Sie sehen so edel und weiblich aus! Ich habe mit meiner „Umstyling-Reise“ im Dezember begonnen und meine Stylistin hat mir Ihre Bilder als Inspiration gezeigt, seitdem bin ich in Ihren Looks einfach verliebt!
    Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes 2020 mit viel Liebe und Muse! ❤️

    • Bibi Horst
      Bibi Horst
      Dezember 29, 2019

      Oh welch ein Kompliment… jetzt bin ich neugierig, wer ihre Stylingberaterin ist😉, lieben Gruß und guten Rutsch, Bibi Horst

    • Manuela
      Januar 1, 2020

      Hallo liebe Bibi. Bin total neu hier. Aber ich sehe anhand deines Stylings Alter ist egal. Es muss einfach Typ mässig passen. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2020. Und freue mich auf neue Bilder von dir.

  • Ina
    Dezember 29, 2019

    Wunderbare Inspiration, muss mir jedes Foto minutenlang anschauen denn auch dein Schmuck ist außergewöhnlich. Vielen Dank dafür 💐 , freue mich auf ein neues Jahr , gute Reise in 2020 , Gesundheit und Zufriedenheit 🍾🥂und viele neue Stylingideen

  • Annette Geiger
    Annette Geiger
    Dezember 29, 2019

    Ich freue mich darauf 2020,was Du an tollen Styles hervorbringst.
    Bin froh Dich gefunden zu haben.
    LG
    Annette

  • Anja Walther
    Dezember 29, 2019

    Hallo Bibi,
    ich bin noch neu und somit gleich in zweifacher Hinsicht auf Deiner Seite. 🙂
    Ich bevorzuge deutlich Deine eigene Auswahl an Outfits, viel typ- und altersgerechter, und damit elegant und einfach perfekt!
    Ich danke für die vielen guten Beispiele und wünsche Dir auch im Neuen Jahr weiterhin soviel Erfolg damit!
    Anja

  • Svitlana Vinsent
    Svitlana
    Dezember 29, 2019

    Wunderschön! Wunderbar!

  • EvelinWagner -Kristan
    EvelinWakri
    Dezember 31, 2019

    Liebe Bibi!
    Freue mich auf neue Highlights und Inspirationen 2020 von Dir. Wobei für mich in jeden Deiner Outfits, ob casual, edel oder sportlich bis klassisch ein Highlight zu finden war.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes 2020
    Liebe Grüße EvelinWakri

  • Christiane Sander
    Chris
    Januar 5, 2020

    Liebe Bibi,
    ich finde Ihre Looks und Styling Ideen wirklich sehr besonders und inspirierend !
    Jetzt im Winter sind ja nun Kopfbedeckungen nötig, um der Kälte zu trotzen.
    Es gibt Mützen, Hüte, Stirnbänder… aber was sieht denn nun wirklich gut aus ?
    Vielleicht haben Sie hierzu ein paar stylische Ideen – ein Fotobeitrag hierzu wäre klasse !
    LG Chris

Nächster
Naschen ohne Reue zu Weihnachten…
Styling Rückblick… Meine beliebtesten Outfits 2019