Meine Lieblingslooks aus diesem Sommer

Bibi Horst präsentiert ihre Lieblings-Sommerlooks 2021
Bibi Horst präsentiert ihre Lieblings-Sommerlooks 2021

Meine Lieblingslooks aus diesem Sommer

Langsam zieht in unseren Gefilden der Herbst ein und ich freue mich auf die kuschelige Jahreszeit mit Stiefeln, Mänteln und dicken Pullovern.

Aber zum Abschluss, bevor ich meine luftige Kleidung endgültig in den Winterschlaf schicke, möchte ich nochmals meine Lieblings-Outfits aus diesem Sommer Revue passieren lassen.
Mir nochmals rückblickend ein paar warme Gedanken machen und mich der wunderschönen Momente erinnern, an denen ich diese Looks getragen habe.

Maxi am Meer ist mein Must-Have

Bei Maxi achte ich immer auf weiche fließende Stoffe, damit der Look nicht aufträgt, sondern eher streckt bei meiner Statur.

Gerne kombiniere ich Maxi mit flachen Sandalen, Plateau-Sneakern oder Pantoletten.

Farbe gehört bei mir zum Sommer

Von wegen im Alter nur noch Beige und Grau, ich klotze gerade jetzt und im Sommer mit Farbe.
Das macht gute Laune und hält Gemüt und Anlitz jung!

Gerade hierbei achte ich auf die farblich abgestimmten Accessoires, damit die Looks noch ihren edlen Charakter behalten.

Bei Männern hingegen bevorzuge ich die knalligen Farben eher dosiert, mal ein grüner Cashmere-Pullover, ein rosa Hemd oder…
Michaels orangefarbene Mokassins zum lässigen Freizeitlook.

Seidig durch die heißen Tage

Gerade Seide ist nicht nur ein edles, sondern auch ein wunderbar kühlendes Material im Sommer.
Dazu passt es sich figurschmeichelnd dem Körper an und ist immer elegant und feminin anmutend.
Vor allem an lauen Sommernächten liebe ich seidige Looks sehr, die Männerwelt übrigens auch!

 

Lieblingsfarbe Weiß

Nicht nur im Interieur auch in der Mode heißt im Sommer meine Lieblingsfarbe: ‘Weiß’!
Für mich ein Zeichen von Reinheit, Frische, Lebenslust und mediterranem Urlaubsflair.

Ich kann gar nicht genug von Weiß bekommen, sobald die wärmere Jahreszeit kommt.
Und die weißen Leinen-Sneaker sind ebenfalls täglich in Gebrauch.

Keinen Sommer ohne Strohhüte

Was wäre ein Sommer ohne Strohhüte.
Sie sind stylisch zu Leinen und schützen mich am Meer vor der Sonne.

Selbst meine Tochter liebt sie sehr und Michael schaut mich behutet gerne an, wie Ihr seht…

Edle Looks auch im Sommer

Auch bei Hitze und bei aller sommerlichen Lässigkeit muss es bei mir ab und zu mal elegant sein.
Dann schätze ich edle Stoffe aus Brokat oder Tüll, dazu meine präferierten Sling-Pumps und freue mich auf einen besonderen Abend.

 

Auch im Sommer wird es mal frisch

In unseren Gefilden wird es auch im Sommer mal frisch, vor allem abends, und ich muss zur Jacke greifen.

Diese  Kurz-Blazer haben mir in diesem Sommer besonders viel Spaß gemacht und ich werde sie auch im Herbst noch das eine oder andere Mal tragen.

Mini in meinem Alter?

Oh ja, auch Mini erlaube ich mir, wenn die Temperaturen und das Umfeld passt.
Hauptsache ich fühle mich darin wohl.

Mini kombiniere ich gerne sportlich und mit weiten Oberteilen, zu körperbetont und sexy liegt mir eher nicht.

Leinen ist eines meiner Lieblingsmaterialien

Leinen im Sommer ist so wunderbar lässig und selbstverständlich.
An der Amalfiküste gehörte es zu den meist getragenen Materialien in diesem Sommer, bei Mann und Frau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblings-Accessoires in diesem Sommer für mich und ihn…

Erst die Details machen den Look, bei uns Frauen viel mehr als bei den Herren der Schöpfung.

Und schöne Schuhe für ‘Sie und Ihn’ gefallen mir einfach gut, genau wie eine schöne ausgefallene Handtasche.
Für mich gerne, oft und bewusst kein Gucci&Co, sondern lieber viel Individuelles.

Meine Lieblingslooks aus diesem Sommer… das waren sie.

Jetzt kann der Herbst kommen,
meine Lieblingsstiefel warten schon auf mich…

 

 

 

 

 

Eure Bibi

 

 

 

 

P.s. Kleidungsstücke aus den noch aktuellen Kollektionen sind im Bild verlinkt!

Werbung in Text und Bild nur aus persönlicher Leidenschaft heraus!

 

12 Kommentare

  1. Hallo Bibi, die schöne Flecht Handtasche, woher ist die bitte. Tolle Looks, da freut man sich nochmal ein bisschen und die Sonne scheint… LG Katrin

  2. Hallo Bibi, die schöne Flecht Handtasche, woher ist die bitte. Tolle Looks, da freut man sich nochmal ein bisschen und die Sonne scheint… LG Katrin

  3. Liebe Bibi Horst, auf Ihrem letzten Blog tragen Sie u.a. ein wunderschönes oranges Tuch mit weißem Rand. Habe ich noch eine Möglichkeit diese zu kaufen?
    Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Ihre Kerstin Sauermann

  4. Herzerfrischend und so nett geschrieben. Immer stilsicher und sehr modisch, mich könnt der Neid fressen 🤗
    Ich befürchte Stil hat man und kann ihn nicht erlernen. Liebe Grüsse karin

  5. Hallo Bibi, gut Dir gut Deine neue Beziehung, Du siehst sehr entspannt und glücklich aus. Glatt mindestens 10 Jahre jünger als in Deiner Münchner Zeit. 🥰🥰

  6. Liebe Bibi! Wunderbarer Rückblick! Perfekt gelungen! Und glücklich sein macht am schönsten, du bist der beste Beweis dafür! Es freut mich sehr, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!
    Und ich bin ganz deiner Meinung, es muss nicht ein big label sein, grad kleine Designer haben ihren unique Charme!
    Liebe Grüße, Brigitte aus Wien!

  7. Liebe Bibi,
    ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich Sie in dem bunten Rock mit Motiven von Frida Kahlo gesehen habe. Ich habe gerade den neuen Bildband von ihr bekommen und bin ganz hin und weg. Kann ich den Rock irgendwo kaufen ? Die Fotos waren wieder mal der Wahnsinn !
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.