• Slide80 2
  • Wedge 2
  • Bilderband2
  • Slide77 2
  • Slide68 2
  • Slide2
  • Slide79 2

Die aktuellen Artikel



9 Minuten Lesezeit (1785 Worte)

2019 mit vielen guten Vorsätzen und Looks passend zu unserem Sternzeichen

IMG_1628

Im letzten Blogpost sprach ich über meine Vorsätze und Wünsche, in diesem geht es um Eure und ich lasse die Sterne entscheiden:

2019 steht im Merkur und wird für uns alle im privat kommunikativen Bereich ein sehr positives und beruflich monetär ein allgemein erfolgreiches Jahr.
Doch jedes Sternzeichen erfährt den Merkur unterschiedlich, können die einen relaxt abwarten, um von seiner Unterstützung zu profitieren, müssen andere härter für ihren Erfolg arbeiten, aber für jeden ist etwas dabei.


Was müssen wir uns genau vornehmen, damit 2019 auch wirklich zu einem guten Jahr wird, Merkur hin oder her?

Sicher positiv und unvoreingenommen dem Jahr auch alle Chancen einräumen, ein gutes zu werden, und das beginnt erstmal immer bei uns im Kopf und mit unserer inneren Einstellung!
Öffnen wir also alle wachsam, enthusiastisch und mit weitem Herzen unsere Arme, damit Merkur oder auch das Schicksal, der liebe Gott oder wer auch immer, Lust verspürt, uns Hilfestellungen zu leisten, neue Wege zu ebnen und Schutzengel zu spielen.



So es geht los, Sternzeichen für Sternzeichen.... was sind die passenden Vorsätze und Stylings für 2019, um mental wie auch modisch up to date zu sein?

( Wie ihr übrigens auf dem Titelfoto gesehen habt, bleibt der Animalprint auch in diesem Jahr hoch im Kurs, dazu kommen unter anderem die Pantone Farbtrends, üppige Rüschen und Volants, viel Leder, Radlerhosen und Häkelstrick, XXL Handtaschen und vieles mehr... ein aufregendes Modejahr wartet auf uns! )


Der Widder liebt Veränderungen und Neuanfänge, nur oft scheitern diese an der konsequenten Durchsetzung.

In diesem Jahr bieten sich viele Chancen, diese zu erkennen, aber auch mit genügend Durchhaltevermögen und Konzentration zum Erfolg zu führen.
Genau darin liegt Deine Vorgabe, lieber Widder, in 2019, vielleicht sogar mal mit einem ganz neuen taktischen Geschick...
Also ganz nach dem Motto ‚Sekt oder Selters', spricht nichts gegen sehr erfolgreiche 365 Tage für Dich, wenn Du nur willst und auch etwas persönliche Kritikfähigkeit mitbringst!

Modetechnisch wähle doch für dieses Jahr mal ein trendig kräftiges 'Tumeric' nach Pantone 15-1264, diese orangegelbe Farbe ist total angesagt und passt perfekt zum prickelnden Winner-Sekt.
(Escada Frühjahr/Sommer 2019 © Catwalkpictures.com)



Der Stier ist durch und durch pragmatisch und sucht schnelle und messbare Erfolge.

Dazu bist Du in diesem Jahr noch in allen Lebensbereichen sehr gefragt, doch Achtung, vor lauter Hilfe sollte auch ein Stück vom Kuchen für Dich herausspringen!
Aber Du musst etwas kämpfen in diesem Jahr, auch in der Liebe.... also warum nicht mal Ablenkung schaffen:
Wie wäre es 2019 mit einer neuen Sportart, als wunderbaren Ausgleich zur praktisch orientierten Seele, zügige Fortschritte, wie Du sie liebst, sind dort auch möglich, gesund ist es allemal und darüber vergisst Du dann gerne die einen oder anderen kleinen Hürden, die es in diesem Jahr für Dich zu meistern gelten.

Du bevorzugt ja als klar durchstrukturierter Mensch eher ruhige Dessins in der Mode, wie wäre ein Hosenanzug oder Kleid im Lagenlook in der absolut neuen In-Farbe 'Living Coral' 16-1546 von Pantone? 
(Brandon Maxwell und Adeam Frühjahr/Sommer 2019 © Catwalkpictures.com) 



Der Zwilling, zwei Seelen schlagen in einer Brust, und von ihm geht doppelt so viel Energie aus.

Perfekt für 2019, denn auf Dich kommt viel Neues zu, lieber Zwilling!
Wenn Du genügend Geduld mitbringst, um aus der Auswahl am Ende auch das Richtige herauszupicken, und Dich in all Deiner geliebten Betriebsamkeit nicht verzettelst, kann es ein gutes Jahr für Dich werden.
Setze Prioritäten, vor dem Lospreschen bis 10 zählen oder eine Nacht darüber schlafen, und dann erst entscheiden!

Du liebst auch 2019 das Verspielte, greife doch den Trend der kommenden Saison auf und wage mal einen ausgefallenen Häkellook, wie hier das Kleid von Altuzzara mit Muschelaccessoires für warme Sommertage, das lenkt Dich vielleicht ein wenig von Deinem geschäftigen Multitasking ab, und den Fashion Hit landest Du damit allemal.
(Foto ©️ Rex/Shuttershot)



Der Krebs liebt die Gewohnheit und den Komfort.

Doch wenn Du in diesem Jahr bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen, könnte es Dein Jahr werden, also raff Dich auf!
Ganz getreu dem Motto ‚steter Tropfen höhlt den Stein', ist 2019 eine echte Herausforderung für Dich, doch wird belohnt, wenn Du Dich nicht in Dein Schneckenhaus zurückziehst, sondern ganz klar aktiv Farbe bekennst!

Als Vertreter der romantischen Wasserzeichen freust du Dich über den Pastelltrend in der kommenden Saison und kannst vielleicht mit einem extravaganten Salbeigrün, wie hier die Bloggerin Aylin König, aus den Vollen schöpfen.



Der stolze Löwe liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und den Alltag um sich drehen zu lassen,  2019 wird für ihn diesbezüglich eine echte Herausforderung.

Denn in diesem Jahr solltest Du den Bogen nicht überspannen und vielleicht sogar mal Dein kreatives Potential neu fokussieren und mehr der Familie und Freunden widmen, ihnen echte aufmerksame Zeit schenken, in der es ausschließlich auch mal um Deine Lieben geht.
Es könnte eine löwig starke neue Erfahrung für Dich werden, die Dich 2019 menschlich gesattelt und sicher über so manches Glatteis führen wird!

Um trotzdem dabei nicht übersehen zu werden, hilft sicher ein richtig knallig buntes und ausgefallenes Outfit, das lieben die Löwen und Trend ist es allemal in der kommenden Saison.
(Foto @carolinaherrera )



Die Jungfrau ist ein Perfektionist und möchte in dem, was sie macht, immer besonders gut sein.

Du gehörst 2019 zu den drei priviligierten Sternzeichen und es wird viele Lebensbereiche geben, die Du nun erobern kannst.
Aber es sind Feingefühl und Charme statt übertriebener Ehrgeiz angesagt.
Deshalb auch die Challenge an Dich, vielleicht mal bewusst ein neues unbekanntes Hobby anzufangen, bei dem klar ist, dass Du nicht direkt brillieren kannst.
Eine schwere Herausforderung für Dich Jungfrau, aber auch eine sehr interessante Erfahrung für alle Lebensbereiche, denn Imperfektion kann trotzdem erfolgreich und charmant zum erwünschten Ziel führen, vor allem in 2019!

Genauso könntest Du Dich in diesem Jahr im Styling auch mal an ein ungewohnt leuchtendes Blau wagen, vielleicht sogar einen stylischen Zweiteiler oder mal ein ausgefallenes Rüschenkleid, wie hier die Bloggerin Annagele Fleur @vivaluxuryblog,  denn nur wer wagt gewinnt.



Die Waage hasst Konfrontation und geht meist den Weg der Harmonie, unterdrückt im ‚es Allen recht machen' dabei leider oft die eigene Persönlichkeit.

Dieses Jahr denkst Du mal an Dich, an Deine Bedürfnisse und Meinungen, und stehst mehr für Dich selbst ein!
Sicher ein ungewohnter Kampf mit Deinem Gewissen, der aber gut zu Deinem 2019 passt, denn es wird generell für die Dich ein Jahr, in dem Du Dich durchbeißen musst, ohne aber in Hektik und Panik zu verfallen, denn dank Jupiter, kommst Du auch 2019 an Dein Ziel.

Also sei mutig auch in der Mode, warum nicht mal dem absolut gewagten Trend folgen mit einer Radlerhose und oversized Blazer darüber, um bewusst mal einen persönlichen ‚Ich bin auch noch da' Akzent zu setzen? 
(Foto ©️Getty Images / Imaxtree)







Der Skorpion, das bin ich übrigens, fängt oft kreativ und interessiert Vieles an, bringt es dann aber nicht zum Ende, sondern glüht stattdessen schon fürs nächste Vorhaben.

2019 heißt es ‚Butter bei de Fische' und präsent im Hier und Jetzt gute Ideen auch zum Abschluss zu bringen, und davon gibt es so einige in der nächsten Zeit:
Entweder Verzetteln und Stillstand oder endgülig entscheiden, wo die Reise hingeht!
Dann werden wir auch belohnt, denn in diesem Jahr werden ein gutes Beziehungsnetzwerk und diverse günstige Gelegenheiten nicht lange auf sich warten lassen.

Passend zum sensiblen Skorpion passt eine zarte goldsandige Seide 'Soybean' 13-0919 von Pantone perfekt, vielleicht als elegante Bluse und kombiniert mit einer Lederhose im selben Ton und goldenen Plateau Sneakern..... das wird mein Look für den Frühling werden!



Der Schütze geht Vorsätzen und forcierten Commitments generell gerne aus dem Weg, und will sich nicht festnageln lassen.

Doch in diesem Jahr lohnt es sich für Dich lieber Schütze, Dich weit aus dem Fenster zu lehnen, denn 2019 bist Du vom Glück geküsst und eins der strahlendsten Persönlichkeiten am Sternenhimmel.
12 Monate werden Dir günstigste Gelegenheiten in allen Lebensbereichen auf dem Silbertablett serviert.
Also lass Dich vertrauensvoll und mit Muße einfach mal fallen, lehn Dich zurück und sei gespannt, auf das was kommt!

Modisch kannst Du Dich ja mal in dieser glücksgeküssten Verfassung an einen resoluten Lederlook wagen, total angesagt in diesem Jahr, wie hier das Kleid von Alexander Mc Queen.
(Foto: Imaxtree Givenchy Herbst/Winter 2018/19)



Der Steinbock ist total organisiert und strukturiert und mag keine unvorhersehbaren Ereignisse, die seine Planung über den Haufen werfen könnten.

Aber dieses Jahr gibt es leider für Dich so manche kleine Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel, gerade im Job und in der Finanzwelt musst Du kämpfen.
Doch aus Rückschlägen wird man klug und stark und je lockerer und auch mal improvisiert Du mit diesen umgehst, je erfolgreicher und befriedigender fällt das Resultat dann doch noch für Dich aus. 
Also ruhig mal 5e gerade sein lassen in 2019, ist eh viel cooler und nervlich gesehen auch gesünder!

Zu dieser Laissez-Faire Haltung würde ein klassisches braunes 'Toffee' 18-1031 von Pantone perfekt passen, es unterstreicht die nötige Ruhe und Souveränität und ist wunderschön zu Jeans, Marine oder Schwarz zu stylen.
(Cushnie (1&2) Frühjahr/Sommer 2019 © Catwalkpictures.com)



Der Wassermann ist ein Kreativer mit tollen verrückten Ideen, die er jedoch dank seiner vernünftigen Ratio oft nicht auslebt.

2019 ist ein paradiesisches Jahr für Dich lieber Wassermann und Du bist glücksgeküsst!
Jetzt kannst Du endlich mutig diese alten Hemmschwellen über Bord werfen und die Vorhaben, egal wie ausgefallen sie auch sind, in die Tat umzusetzen.
Doch geh feinfühlig und strategisch vor, such Dir die richtigen Partner und verzichte auf Alleingänge, lieber Teamwork als Axt im Walde!
Jupiter, der fast das ganze Jahr über Dich wohlwollend wacht, hilft Dir tatkräftig dabei, also los lieber Wassermann, auf was wartest Du noch!

Dazu passt perfekt ein ausgefallenes Abendkleid im neuen 'Sweet Lilac' 14-2808 von Pantone, entweder in Seide schlicht oder Rüsche Spitze pompös.... glamouröser Einstieg für alle neuen Geschäfte.
(Frühjahr/Sommer 2019 New York Fashion Week © Catwalkpictures.com ).



Der Fisch malt sich gerne Horrorszenarien aus, er liebt ‚worse case' und so sind Angst und Negativität seine häufigen Begleiter.

Doch Jupiter hilft dieses Jahr besonders den Fischen mit unendlich vielen zündenden Ideen und so sollte endlich Deine ‚Miesepeterei' ein Ende haben und das Glück positiv und optimistisch mit ausgebreiteten Armen begrüßt werden, es wird Dein Jahr lieber Fisch!
Raff dich auf und ersetze Demotivation durch Elan und Dankbarkeit für all die Chancen, die Du in diesem Jahr präsentiert bekommst.

Dazu unterstreiche Dein liebevolles und nun auch optimistisches Wesen mit einem hoffnungsvollen neuen Grünton 'Terrarium Moss' 18-0416 von Pantone, mit viel Cashmere und Satin eine tolle Kombination für den kommenden Herbst. 
(Frühjahr/Sommer 2019 New York Fashion Week © Catwalkpictures.com ).



Wenn Ihr nicht genau wisst, ob Ihr dem Stylevorschlag der Sterne folgen sollt oder welcher der neuen Trends nun wirklich zu Euch passen im kommenden Jahr, dann macht doch einfach diesen Test... bei mir stimmte das Resultat ;-) !


2019... gute Vorsätze und Looks passend zu unserem Sternzeichen, ich finde, wir haben alle dank Merkur ein tolles neues Jahr 2019 vor uns, lass es uns dankbar, optimistisch und stylisch zu unserem Traumjahr machen.


Eure Bibi

p.s. 365 neue Tage sind 365 neue Chancen...


•WERBUNG DURCH FIRMENKENNZEICHNUNGEN IM TEXT OBEN UND IM BILD!• 

Life Balance ist meine echte Herausforderung!
Meine Wünsche und Vorsätze zum neuen Jahr...
 

Kommentare 5

Gäste - Lingen am Freitag, 04. Januar 2019 07:23

Liebe Bibi,es ist unglaublich.Danke für deine Horoskopeindrücke.Da ich Stier bin und gestern in meiner Story die Farbe „living coral“ vorgestellt habe,passt es ja schonmal wie Faust aufs Auge.Ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße IRIS

Liebe Bibi,es ist unglaublich.Danke für deine Horoskopeindrücke.Da ich Stier bin und gestern in meiner Story die Farbe „living coral“ vorgestellt habe,passt es ja schonmal wie Faust aufs Auge.Ich bin beeindruckt. Liebe Grüße IRIS
Gäste - Lilly am Freitag, 04. Januar 2019 08:40

Guten Morgen von Skorpion zu Skorpion **** Dein Modevorschlag gefällt mir schon mal SEHR... und wie ich zu Volants stehe, weißt Du ja :-)))) ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird... bin offen für alles Schöne und Neue, Spannende... und ich freue mich, über unser Vorhaben, uns so viel wie möglich zu sehen.. somit wird das Jahr 2019 wunderbar werden... Freitags-Kuss Deine Lilly****

Guten Morgen von Skorpion zu Skorpion **** Dein Modevorschlag gefällt mir schon mal SEHR... und wie ich zu Volants stehe, weißt Du ja :-)))) ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird... bin offen für alles Schöne und Neue, Spannende... und ich freue mich, über unser Vorhaben, uns so viel wie möglich zu sehen.. somit wird das Jahr 2019 wunderbar werden... Freitags-Kuss Deine Lilly****
Gäste - EvelinWakri am Freitag, 04. Januar 2019 10:34

Hurra! Es wird mein Jahr!! Fisch, Aszendent Krebs und im Mond Jungfrau und heute von Kopf bis Fuß in Pistazie bis Moosgrün gekleidet! Schon das Jahreshoroskop sagt ein Jahrhundertjahr nach 20 Jahren voraus. You made my Day allerliebste Bibi und wieder toll und informativ Dein Beitrag!
Wünsche Dir auch, dass es absolut Dein Jahr wird und wir uns über schöne Momente freuen können, die wir miteinander teilen können.
Einen wundervollen Tag und herzliche Grüße EvelinWakri

Hurra! Es wird mein Jahr!! Fisch, Aszendent Krebs und im Mond Jungfrau und heute von Kopf bis Fuß in Pistazie bis Moosgrün gekleidet! Schon das Jahreshoroskop sagt ein Jahrhundertjahr nach 20 Jahren voraus. You made my Day allerliebste Bibi und wieder toll und informativ Dein Beitrag! Wünsche Dir auch, dass es absolut Dein Jahr wird und wir uns über schöne Momente freuen können, die wir miteinander teilen können. Einen wundervollen Tag und herzliche Grüße EvelinWakri
Gäste - Daniela Hieronimus am Freitag, 04. Januar 2019 18:54

Hurra, ich bin auch ein Fisch !! Du hast es super geschrieben...das bin ich!!! Immer ängstlich aber sehr lieb....Mode Jaaa...könnte hinkommen....Dank deiner tollen Fotos lasse ich mich immer wieder neu inspirieren...ganz liebe Grüße Daniela

Hurra, ich bin auch ein Fisch !! Du hast es super geschrieben...das bin ich!!! Immer ängstlich aber sehr lieb....Mode Jaaa...könnte hinkommen....Dank deiner tollen Fotos lasse ich mich immer wieder neu inspirieren...ganz liebe Grüße Daniela
Gäste - Rowi am Samstag, 05. Januar 2019 09:03

Als Waagefrau hab ich 2019 wohl nicht so gute Karten, durchbeißen musste ich mich schon mein ganzes Leben und eigentlich wäre ich in einem Alter, wo ich mich einfach zurücklehnen sollte ? und was die Radlerhosen anlangt ... never ever ... nicht vor 20 Jahren/nicht heute und nicht in 20 Jahren.
PS: mein heutiger Kommentar möge mit einem "Zwinkerer" verstanden werden. Ich liebe Deinen Blog und kniee nieder vor Deinen täglichen Insta-Outfits.
Hab ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2019!
Herzlichst Roswitha (rowi60plus)

Als Waagefrau hab ich 2019 wohl nicht so gute Karten, durchbeißen musste ich mich schon mein ganzes Leben und eigentlich wäre ich in einem Alter, wo ich mich einfach zurücklehnen sollte ? und was die Radlerhosen anlangt ... never ever ... nicht vor 20 Jahren/nicht heute und nicht in 20 Jahren. PS: mein heutiger Kommentar möge mit einem "Zwinkerer" verstanden werden. Ich liebe Deinen Blog und kniee nieder vor Deinen täglichen Insta-Outfits. Hab ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2019! Herzlichst Roswitha (rowi60plus)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. März 2019

instagram... stay tuned!

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign