• Slide79 2

    sweet life & style blog

  • Slide80 2

    sweet life & style blog

  • Wedge 2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide77 2

    sweet life & style blog

  • Slide68 2

    sweet life & style blog

  • Slide2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide87

    sweet life & style blog

LOGO5 2018

Die aktuellen Artikel


4 Minuten Lesezeit (719 Worte)

Lust auf Sonne, Meer und Urlaub?...ich hab die Looks dazu.

IMG_9934

Sicher habe ich Euch mit meinen Instagram Photos der letzten Tage aus Bodrum eine lange Nase gemacht und hoffentlich auch mit meinen diversen Sommerlooks.

Ich liebe das Meer, die Sonne und die Wärme gerade im Mai, wenn der Sommer erst beginnt, ich meine wundervollen Erinnerungen der Reise dann im Herzen durch den ganzen Sommer tragen kann und meine gewonnene Urlaubsbräune mich, auch zurück zuhause, einfach gesünder und frischer aussehen lässt.

Meine Tochter Valentina und ich habe die Tage an der türkischen Südwestküste sehr genossen, hatten ein schönes Hotel, sonnig warmes Wetter und somit perfekte Gelegenheiten, um endlich unsere Sommerlooks ausführen zu können.

Bevorzuge ich zuhause, in München oder Kitzbühel, doch meistens eher die Hose, freue ich mich umso mehr, dann im Sommerurlaub am Meer meine leichten Kleider ausführen zu können.

Tat ich mich lange mit Maxikleidern schwer, dachte, mit 171cm vielleicht dafür zu klein zu sein, habe ich doch meine Meinung geändert und liebe sie mittlerweile sehr und selbst meine zierliche Tochter, die um einiges kleiner ist als ich, hat mich im Urlaub immer wieder aufs Neue mit ihren langen Kleidern verzückt.

Was ich am Meer genauso liebe wie meine Maxikleider sind schlichtes reines Leinen und der ausgefallene Boho Style, also bunte Schlaghosen und lässige Oberteile, teilweise Looks, die ich ebenso in der Stadt eher im Schrank lasse und im Urlaub umso lieber zum Vorschein hole.


Sommer, Sonne, Strand, Meer und meine Urlaubslooks...los geht's:

​Dies ist mein persönliches Maxi Kleid High Light dieser Saison, in einer jeansblauen leichten Sommerqualität und einem sehr ausgefallenen Schnitt von Sara Roka, ich kombiniere das Kleid immer unterschiedlich und gebe ihm so jeweils eine andere Note, diesmal lässig mit Boho Style Accessoires...

...und zusammen mit Valentina, ebenfalls in Maxi... 



​Bis zum Knie, in Baumwolle und Spitze von Lafee Maraboute, sehr lieblich und weiblich geschnitten, trage ich es mit Plateau Sandalen und der wunderschönen Basttasche der Pariser Designerin Jamin Puech.



Mein geliebter Boho Style, diesmal elegant interpretiert, mit einer Leinen Paisley Schlaghose von Freepeople, Plateaupantoletten, Romantikbluse und blumige Basttasche. 



Von der Meeresbrise verweht, ein farbenfroher Traum in leichtem Chiffon von Save the Queen, ich trage dieses Kleid abends elegant mit orangem Unterkleid und Slingpumps genauso wie am Tag über meinen Bikini und mit Flip Flops zum Mittagessen am Strand.



Luftiges reines weißes Leinen mit Stickereibordüre, eine wunderbar selbstverständliche Sommerinterpretation, am liebsten mit Leinen Plateausneakern, wie hier beim Stadtausflug am Bodrumer Hafen.


​Auch dieses lange Trägerkleid trage ich abends, wie hier auf meiner Lieblingsbank hoch oben über der Bucht, mit aufwendigen Samtpantoletten und meiner schönen Basttasche von Twinset, aber genauso auch lässig am Mittag über meinem Badeoutfit.



​Mein farbenfroher Boho Zweiteiler von Nice Connection geht eins zu eins in die wunderschöne Landschaft über und war ideal für auch mal etwas frischere Abende, an denen wir noch länger draußen verweilten.



Dieses leichte Strickkleid habe ich mir kurz vor dem Urlaub gekauft mit einem, für Angela Missoni eher außergewöhnlichem, Muscheldessin, perfekt für die Meereskulisse.


​Elegant und ausgefallen zugleich ist mein pinkes Blumenkleid, wieder in Maxi Länge, und reiner Seide von Rosso35. Dazu kombiniere ich ein kleine Crossbodytasche und High Heels Sandalen in schwarz.



​Mein Car2go mit mir im Boho Chic Stil. Diese bunt plakative Hose ist im Urlaub meine treuer Begleiter, ideal fürs Flugzeug, aber auch hier im Hotel perfekt mit verschiedenen Oberteilen und Schuhen zu kombinieren, lässig und bequem zugleich.



​Auch Mini, in der Stadt von mir eher selten getragen, ob des Alters oder Mangels an Gelegenheiten, trage ich im Urlaub dafür sehr gerne, wie hier die blumig bunte Tunika von Siya mit Pantoletten und Strohhut.



​Gleiches gilt für die sogenannten Hot Pants, die immer in meinem Urlaubskoffer mitreisen dürfen, hier mit Plateaus von Stuart Weitzman.



​Diese strahlend pinke Tunika, auch in Mini, ist immer dabei, wunderbar praktisch, um sie mal eben über den Bikini zu ziehen, genauso wie mein großes Strandtuch mit passendem Bikini unten auf dem Bild.





Ihr seht, diese Looks machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Urlaub und vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren oder Ihr bucht einfach direkt einen Flug in den Süden, kann ich nur empfehlen.

Ansonsten zieht Euch einfach Euer Maxikleid, Boho Style Look oder Hot Pants an und macht Urlaub auf Balkonien... genauso gut!


Bis dann Ihr Lieben, 

Eure Bibi


p.s. Übrigens, ich wurde in diesem Urlaub oft von Euch gefragt, ob, mit Mitte 50, bei mir doch eher Bikini oder Badeanzug zum Einsatz kommt ... und meine Antwort lautete, vor allem hier am Meer, definitiv der Bikini.

Dabei müssen es für mich aber Schnitte sein, gerne oben mit Körbchen und unten mit gut sitzenden und nicht einschnürenden Höschen, an denen ich nicht ständig und peinlich berührt rumzuppeln muss... denn am Ende besser ein selbstbewusst getragener Badeanzug als der schönste Bikini, in dem wir uns vielleicht doch einfach unwohl fühlen, oder wie seht Ihr das? Schreibt mir doch mal einfach Eure Meinung, würde mich interessieren.

Hotel review... 'Xanadu Island' Bodrum
Teil 2 meines persönlichen Fitnessprogramms...
 

Kommentare 4

Gäste - Lilly am Donnerstag, 07. Juni 2018 12:03

Du Kleiderfee... ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt... alle zauberhaft und soooo zu Dir passend... mein kleiner Favorit ist das Kleid von "Save the Queen" ... was für Farben... Deine Urlaubsbilder waren allesamt wunderwunderschön - die perfekten Looks in der perfekten Kulisse - an der perfekten Frau.... wirklich TOLL.... ganz großes Kino*** dicken Knutscher.... nur noch 2mal schlafen... dann sehen wir uns.... Deine Lilly

Du Kleiderfee... ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt... alle zauberhaft und soooo zu Dir passend... mein kleiner Favorit ist das Kleid von "Save the Queen" ... was für Farben... Deine Urlaubsbilder waren allesamt wunderwunderschön - die perfekten Looks in der perfekten Kulisse - an der perfekten Frau.... wirklich TOLL.... ganz großes Kino*** dicken Knutscher.... nur noch 2mal schlafen... dann sehen wir uns.... Deine Lilly
Bibi am Samstag, 09. Juni 2018 04:36

Danke meine liebe Lilly, Du bist so lieb und oft auch meine Inspiration, ich denke nur an Deinen sensationellen Lagenlook, freue mich auf gleich, deine Bibi

Danke meine liebe Lilly, Du bist so lieb und oft auch meine Inspiration, ich denke nur an Deinen sensationellen Lagenlook, freue mich auf gleich, deine Bibi
Gäste - EvelinWakri am Freitag, 08. Juni 2018 18:50

Was für traumhafte Looks, Kleider und Inspirationen... Ein Teil schöner als das andere und ich kann nicht sagen, welches ich favorisiere. Für mich ist dieser Beitrag eine große Hilfe beim Koffer packen. Ich habe immer das Gefühl, das Falsche eingepackt zu haben. Zu Deiner Frage Bikini oder Badeanzug kann ich nur sagen, ich trage Badeanzug, damit fühle ich mich halbwegs wohl!!
Liebe Grüße Evelin

Was für traumhafte Looks, Kleider und Inspirationen... Ein Teil schöner als das andere und ich kann nicht sagen, welches ich favorisiere. Für mich ist dieser Beitrag eine große Hilfe beim Koffer packen. Ich habe immer das Gefühl, das Falsche eingepackt zu haben. Zu Deiner Frage Bikini oder Badeanzug kann ich nur sagen, ich trage Badeanzug, damit fühle ich mich halbwegs wohl!! Liebe Grüße Evelin
Bibi am Samstag, 09. Juni 2018 04:40

Liebe Evelin, ich danke Dir für dieses liebe Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe und wünsche Dir viel Glück beim Koffer packen, denk an die Maxi Kleider... lieben Gruß Bibi

Liebe Evelin, ich danke Dir für dieses liebe Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe und wünsche Dir viel Glück beim Koffer packen, denk an die Maxi Kleider... lieben Gruß Bibi
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 15. August 2018

instagram... stay updated!

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign