• Slide79 2

    sweet life & style blog

  • Slide80 2

    sweet life & style blog

  • Wedge 2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide77 2

    sweet life & style blog

  • Slide68 2

    sweet life & style blog

  • Slide2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide87

    sweet life & style blog

LOGO5 2018

Die aktuellen Artikel


1 Minuten Lesezeit (270 Worte)

Weiße Anzüge liegen voll im Trend...

IMG_9148-2

Da hat es uns doch vor vielen Jahren John Travolta mit seinen legendären weißen Anzügen vorgemacht, er verkörperte damit ein Statussymbol und ein Synonym für ein sorgloses Leben.

Das gleiche galt für Tom Wolfe, bekannt durch seinen Roman 'Fegefeuer der Eitelkeiten' und einer der bekanntesten Chronisten der amerikanischen Populärkultur und vielleicht sogar der uns geläufigste Träger von weißen Anzügen.

Beide verehrte ich sehr, doch deren Look zu imitieren, kam mir damals so gar nicht in den Sinn.


Heute denke ich anders darüber und liebe weiße Anzüge, dazu liegen sie diese Saison auch voll im Trend...

Bei weißen Anzügen ist mir die Lässigkeit wichtig, so bevorzuge ich weich fallende Stoffe mit dem gewissen Extra, wie dieser hier von dueAmiche .


Mit der längeren Jacke, der coolen Hose mit den besonderen Tascheneingriffen und den schwarz abgesetzten Details an Jacke und Hose ist er so komplett, aber genauso auch jeweils separat, getragen lässig, stylisch und einfach schön.

Da er aus Mischgewebe ist fällt er wunderbar und das ganz leicht gebroche Weiß macht ihn ein Glück etwas unempfindlicher und ich muss beim Tragen auch nicht so aufpassen.


Hier mal ein paar meiner Looks mit meiner neuen Anzug Liebe: 

Mit schwarz weißem Shirt und schwarz silbernen High Heels Sandalen... wunderbar auch als Business Outfit!



Hier mal separiert nur die Hose, kombiniert mit einem seidigen Streifenshirt, farblich passenden Plateau Sneakern und orangen Details.



Oder den Blazer mal alleine, durch die längere Passform perfekt mit Gürtel zu tragen und zu schwarzer Jeans.



​Und weil es so schön ist, hier nochmals 'alla Francaise' mit orangen Waist Belt mit Lederschleife, geringeltem Shirt, weißen Plateau Sneakern und schwarzer 7/8 Schlaghose.



Ihr seht, ein Anzug und so viele Styles, ich bin begeistert und hoffe, Ihr auch!


Danke an Isabell und Korinna von dueAmiche und natürlich Danke an John und Tom, die modischen Vorreiter dieses Looks.


Eure Bibi



Teil 2 meines persönlichen Fitnessprogramms...
Sport...aber den richtigen!!
 

Kommentare 1

Gäste - Massanzug Trägerin am Montag, 11. Juni 2018 13:13

Ich habe mir auch letztens so einen weissen Anzug online bestellt, weil ich sie einfach so chic und elegant finde, damit ist man immer gut gekleidet.

Ich habe mir auch letztens so einen weissen [url=http://www.sunitasuits.ch]Anzug online[/url] bestellt, weil ich sie einfach so chic und elegant finde, damit ist man immer gut gekleidet.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 15. August 2018

instagram... stay updated!

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign