• Slide79 2

    sweet life & style blog

  • Slide80 2

    sweet life & style blog

  • Wedge 2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide77 2

    sweet life & style blog

  • Slide68 2

    sweet life & style blog

  • Slide2

    sweet life & style blog

  • Bilderband2

    sweet life & style blog

  • Slide87

    sweet life & style blog

LOGO5 2018

Die aktuellen Artikel


1 Minuten Lesezeit (285 Worte)

Ein Hemdblusenkleid und so viele Looks...

IMG_7339

​Ich mochte Hemdblusenkleider schon immer, sie haben so etwas Selbstverständliches, Unaufdringliches und sehr Weibliches... doch irgendwie habe ich nie ein überzeugendes Modell für mich gefunden.

Dies änderte sich schlagartig, als ich mit meiner stylischen Freundin Lilly auf Shoppingtour war und ich endlich mein Traumkleid fand, ich sah es, zog es an, und wir beide waren ab diesem Moment ein perfektes Team!

Kaum zuhause damit, musste ich lächeln, denn es hat das gleiche 'fil d'argent' Muster, wie mein Hermèskissen, das ich wenige Wochen zuvor erstanden hatte...

Das Kleid von Guglielminotti Milano ist in edlem Schwarz-Weiß gehalten, mit langen Ärmeln, so wie ich es generell liebe, aufwendigen Manschetten, vorne kürzer und hinten länger und mit Bindung an der Taille, die ich mal nach vorne oder mal nach hinten trage, einfach das für mich rundum ideale Kleid.

Dank der Viskose fällt es figurschmeichelnd und ist angenehm auch bei wärmeren Temperaturen zu tragen und seine Kombinationsfreudigkeit ist unschlagbar, Sommer wie Winter... 

hier mal ein paar Looks zum Reinschnuppern...

 Wer meinem Blog folgt, kennt diese Kombi schon, Layering, Kleid über Hose, mit weißen Stilettos....totalmente stile italiano.




Hier mal mit  Ancle Boots und Westenmantel, sexy und stylisch zugleich, auch im Winter mit Strumpfhose ein toller Look und businesstauglich.



Casual City Look, hiermit mache ich ganztägige Siteseeing Touren, bin modisch voll up to date und habe abends keine müden Füße. 




Hier beides Mal das Kleid pur ohne viel Schnickschnack, mal mit Gürtel und Slingpumps und mal nur gebunden und mit Pantoletten getragen. 


Ihr seht... ein Hemdblusenkleid und viele verschiedene Looks, da hat sich der Kauf doch gelohnt... selbst im Mustermix ein Traum!!




Eure Bibi


p.s. zum Nachshoppen 

Hemdblusenkleid von Guglielminotti

gelbes Kissen von Hermès

cognac Cross body von Prada

schwarz Cross Body mit snake Gurt von Louis Vuitton

blauer Westenmantel von Massimo Dutti

blaue Ancle Boots von Santoni

schwarz weiße Plateau Sneakers von Hogan

schwarz gelbe Basttasche von Jamin Puech Paris

schwarz Pantoletten von Prada

Sport...aber den richtigen!!
Jadicted und die Story meiner Lieblingsblusen...
 

Kommentare 1

Gäste - Anette Hepp am Donnerstag, 17. Mai 2018 11:01

Hallo Bibi!
Ich habe mir ja auch erst kürzlich ein Hemdblusenkleid gekauft. Vielleicht hast Du es ja gesehen?
Dein Style mit den Ancle Boots und dem Westenmantel gefällt mir am besten...aber das ist a alles Geschmackssache ;-).

Liebe Grüße
Anette

http://www.heppiness.de

Hallo Bibi! Ich habe mir ja auch erst kürzlich ein Hemdblusenkleid gekauft. Vielleicht hast Du es ja gesehen? Dein Style mit den Ancle Boots und dem Westenmantel gefällt mir am besten...aber das ist a alles Geschmackssache ;-). Liebe Grüße Anette www.heppiness.de
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 18. Oktober 2018

instagram... stay updated!

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign