Ein kleiner Handgriff kann dem Look eine neue Richtungen geben!

bibi-horst By Posted on 2 Min. Lesezeit

​Gestern war mal wieder mein kreativer Tag und ich überlegte mein Outfit of the day…

Mein Blick schweifte auf meinen Rock von Anni Carlsson, eine Designerin, die ich seit Längerem sehr mag, ob ihrer Schnitte oder vor allem wunderschönen Dessins wegen.

Ich entschied mich für ein Mustermix und griff zu einem fein gestreiften Viskosestrick Shirt von Gucci, das seit Jahren immer wieder in verschiedensten meiner Looks zum Einsatz kommt.
Die goldenen Fransen Loafers waren dazu wie gemacht, genau wie die gelbe Coccinelle Tasche mit dem witzig gestreiften Zebra Anhänger…

 

Also Streifen in allen Varianten, dazu die Blumen auf dem Rock und das hellgoldene Schuhwerk  …perfekter Style für einen sommerlichen Tag im schicken München.

Beim Fotografieren fielen mir plötzlich diverse Stylingmethoden für mein schlichtes Shirt ein, die ich dann natürlich sofort und mit nur kleinen Handgriffen umsetzte.
Ich war selbst erstaunt über die Wirkung, aus einem Style drei verschiedene gemacht zu haben, nur mein fotografierender Mann brauchte etwas mehr Geduld.

Los geht’s…

Schlicht und lässig, das schmale Shirt mit Schlitzen an der Seite einfach über dem Seidenrock getragen… klassisch modern!

Das Shirt, wie ich es sehr oft auch bei weiteren Blusen trage, vorne in den Bund gesteckt, hinten raushängend …. lässiger Streetstyle!


​Ein dunkelrotes Ripsband, die Farbe findet sich im Rock wieder, als schmalen Taillengürtel über dem Shirt getragen… en peu chic à la Française!

Drei kleine Handgriffe haben den Style meines Looks total verändert… ich sage es ja immer… ‘Style ist das, was wir daraus machen’.

Eure Bibi

•WERBUNG DURCH FIRMENKENNZEICHNUNGEN IM TEXT OBEN!• 

Was denkt ihr?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Nächster
Hotel Review… ‘Grand Hotel Alassio’ an der Ligurischen Küste
Ein kleiner Handgriff kann dem Look eine neue Richtungen geben!