2 minutes reading time (310 words)

Streifenhose...streckt, macht schlank und ist einfach schön!!

IMG_5353-2

Ich liebe Streifenhosen, aber für mich bitte nur längs gestreift, damit es für und nicht gegen eine schöne Körpersilhouette arbeitet.

Genauso bevorzuge ich proportional eher die großen Uniflächen und schmaleren Streifen, und gerade bei Streifenhosen achte ich einmal mehr auf perfekte Passform, ob an Beinen oder Gesäß, damit die Streifen auch gerade und nicht in Wellen am Körper verlaufen.

Sie dürfen gerne sehr lässig und auch etwas weiter sitzen, wie hier auf den Fotos gezeigt, wunderschön in Dunkelblau mit cognacfarbenen Streifen und hohem Bindebund.




Aber genauso darf sie auch mal figurbetont skinny sein, da beschränke ich mich allerdings auf ganz dünne Nadelstreifen und es kommt einmal mehr auf den Schnitt der Hose an, diese hier sitzt perfekt, dazu kombiniere ich ein kräftiges Pink und Plateaus, um mir optisch einen Aufwärtsschub zu geben. 




Meine neueste Errungenschaft ist jetzt zum Frühling eine weiße mit schwarzen Streifen, die eine tolle Passform hat und vielseitig zu kombinieren ist.

​Streifen zu Streifen gesellt sich gerne, ich übernehme die Grundtöne, um immer noch in einem harmonischen Verhältnis zu bleiben.




Aber gerne auch knallig kombiniert, wie hier mit dem türkisen Mantel, weißer Seidenbluse, farblich abgestimmten Plateaus und gelber Tasche.




Wunderschön auch zusammen mit diesem weißen Sommerrolli...hat etwas von Frühstück bei Tiffany...



Der Klassiker natürlich in black and white und das i-Tüpfelchen bildet natürlich die ausgefallene Cat Clutch.




Kein Wunder, dass ich Streifenhosen liebe, wie Ihr seht, denn wie schon erwähnt, sie strecken, machen schlank und sind einfach stylisch, fröhlich und schön, vor allem jetzt zum Frühjahr.


Habt Ihr auch schon eine im Schrank? Wenn nicht, dann nichts wie ran an die Streifen dieser Saison... 


Eure Bibi


p.s. zum Nachshoppen

Plateausneaker von Hogan

weiße Streifenhose mit schwarzen dicken Streifen von Mango

Cat Clutch von My Fitch (Essential Antwerp)

gelbe Tasche von Coccinelle

blauer Blazer von Faith Connexion

Schleifenbluse von Zara

türkiser Mantel von Harris Wharf London

Spiegel mit Schrift von Cassina

schwarz weiß gestreifte Seidenbluse von Aysen Bitzer

schwarze und cognacfarbene Plateauschuhe von Prada

Sichtbrille von YSL

weiß blau gestreifte Bluse von Lis Lareida

It's coachella time...oder Boho Chic ist nicht nur...
Sonnenbrillen von Irresistor... alles außer gewöhn...
 

Kommentare 2

Gäste - Angelika Dreier am Mittwoch, 11. April 2018 09:38

Hach, ich liebe Streifenhosen und ich danke Dir für die vielen Anregungen und Styling-Ideen. Das ist ein sehr inspirierender Blog! Gratulation!

Hach, ich liebe Streifenhosen und ich danke Dir für die vielen Anregungen und Styling-Ideen. Das ist ein sehr inspirierender Blog! Gratulation!
Brigitta Horst am Mittwoch, 11. April 2018 10:05

Danke liebe Geli?, wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch.

Danke liebe Geli?, wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 26. April 2018

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign