2 minutes reading time (432 words)

Der Leo Look ist tierisch gut...

...und der absolute Trenddruck der Saison!

Schon immer mochte ich den Leoprint total gerne, irgendwie ist Leo in der Mode, aber auch in der Einrichtung, nicht tot zu kriegen und so bewohnten immer diverse Leoparden, wie Blusen oder Schals, meinen Kleiderschrank.







Ich habe mich immer gefragt, warum gerade der Leo Print so beliebt ist und nachweislich anderen Tieren wie Schlange, Zebra oder Tiger regelmäßig den Rang abläuft,
vielleicht weil er einfach schmeichelhaft und sexy wirkt und wunderbar in die unterschiedlichsten Kleidungsstücke verarbeitet werden kann.
Ob als Dessin auf Seide oder Chiffon, auf Pullovern alla Gucci, auf Fake Fur Mänteln oder -Westen, auf rasiertem Ponyhaar wie meist bei Schuhen oder auf Leder und robustem Stoff in der Taschenwelt,
dem Leo sind einfach keine Grenzen zu setzen.








Als dann im Sommer und bis jetzt anhaltend noch der absolute Leoparden Trend, man könnte es schon fast als Euphorie bezeichnen, ausbrach, kam mir das sehr gelegen und ich muss zugeben, in diese auch tendenziell leicht verfallen zu sein.

Für mich persönlich darf es allerdings nicht zu viel sein, so bevorzuge ich den Rock statt das Leokleid, die Weste statt den langen Mantel oder die Pumps statt hohe Stiefel, obwohl ich witziger Weise an Anderen gerade diese Teile bewundere.

Mittlerweile haben so einige Leo Kleidungsstücke bei mir auch neu Einzug genommen, wie ein Rock, eine Sonnenbrille, eine Weste oder eine Tasche und sogar Handgelenkstulpen in Fake Fur sind dabei.






Am liebsten kombiniere ich meine Leoteile schlicht mit uni Schwarz oder Marine, aber auch gerne mit Farben wie ein warmes Blau oder Rot, casual zu Jeans und weißer Bluse, klassisch zum Blazer oder mutig im Mustermix.






Seid ich auch ein Freund von Leo? Dann habe ich hier mal ein paar meiner Leo Looks zum Reinschnuppern für Euch...




...klassisch zu weißer Bluse habe ich hier meinen alten Dolce&Gabbana Schal umgearbeitet zur Schluppe...das Snake Armband passt übrigens wunderbar in die Tierfamilie!





...hier als Mustermix mit einer Brokat Hose und stahlblauem Pullover, auch die Leo Brille darf natürlich nicht fehlen.






...ganz lässig mit destroyed Jeans und weißer Bluse, auch hier kommt mit den Schuhen noch das Zebra ins Spiel und beide vertragen sich ganz wunderbar!






...als Winterlook mal in Grau in Mütze und stylischen Armstulpen beides von Friendly Hunting.






...die Tasche von Joop und Sonnenbrille zum Dirndl auf den Wiesn war der Hingucker!






...noch ein Mustermix zum Blumenkleid.






...und auch meine Hermèsweste liebt die Leopumps sehr.






...zu Marine und Cognac einfach ein Hochgenuss!






...und last but not least zum roten Samtblazer von OFF der Oberknaller!



Was wäre die Tierwelt ohne die wunderschönen und anmutigen Leoparden und was wäre die Modewelt ohne unsere vielfältigen Leoprints.


Unser Leo ist einfach tierisch gut...und macht immer noch, zumindest bei mir, Lust auf mehr.


Eure Bibi
'Liebster Award' danke für die Nominierung!
Eine rauschende Ballnacht kann auch so viel Gutes ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 26. April 2018

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign