Diese Saison tragen wir Frauen...

...das Geschmeide an den Füßen!
Wer bei uns Frauen sonst auf Ohren, Finger oder Hals gelenkt wurde, wenn es gülden oder silber mit und ohne Steine blitzte und funkelte, der muss in dieser Saison eher den Blick nach unten richten, denn:

In der neuen Schuhmode kann es nicht metallisch und glamourös genug sein, Gold, Silber und dicke Klunker, wo man nur hinschaut...und ich finde es gerade zum Frühjahr/Sommer wunderbar.

Da Geduld zu den Tugenden gehört, bei denen ich leider nicht zuhause war, als der liebe Gott sie verteilte, warten meine 'Prinzessinenschühchen' definitiv nicht bis zur einsetzenden Wärme auf ihren Einsatz, sondern werden schon frisch und frei auch bei winterlichen Temperaturen ausgeführt und fühlen sich großartig dabei:

Gerade bei so auffälligen Schuhen gilt bei mir wieder einmal die Devise: 'Weniger ist mehr'... und  so achte ich darauf, dass der Rest meines Outfits so gestaltet wird, dass meinen Schmuckstücken an den Füßen weder die Show gestohlen wird, noch der Gesamtlook überladen wirkt.

Auch die Wertigkeit der Schuhe kommt am besten raus, wenn sie eine Alleinstellung haben und das Ansehen, im wahrsten Sinne des Wortes, genießen können.

Bin ich normal so überhaupt nicht der klassische 'Klunkertyp', vor allem im Schmuck- und Accessoiresbereich, gefallen mir die großen Steinchen an den Füßen total gut.

Aber auch Gold und Silber gehört schon seit Langem zu meinen Lieblings(farben), denn sie lassen sich zu allem perfekt kombinieren und geben dem Look immer eine ausgefallen edle Note.

Gerade Gold, und zwar in allen Tönungen, liebe ich sehr und kann es auch als kalter Farbtyp, da ja an den Füßen, also weit weg vom Gesicht, wunderbar tragen.

Was habt Ihr denn so Blinkendes und Glitzernes im Schrank?

Für mich geht es nicht ohne und so fange ich früh damit an, um den Trend in vollen Zügen zu genießen...

...denn ich erwähnte ja bereits:

Diese Saison tragen wir Frauen das Geschmeide an den Füßen!!
Also Ihr lieben Juweliere, passt Euer Sortiment an, wenn Ihr Umsatz machen wollt...

Eure Bibi




Instagram… stay updated!

follow me

Made with love by Schokoladenjahre. All rights Reserved.
Powered by Cyber-D-Sign